Die Kommunikationsapp für Einrichtungen & ambulante Dienste in der Pflege

Durch Transparenz & Austausch mehr Teilhabe & Vertrauen schaffen
Die Kommunikationsapp myo bringt Pflegebedürftige, Angehörige und das Pflegepersonal näher zusammen. Denn mit der myo App wird der Pflegealltag erlebbarer und transparenter – organisatorische Aufgaben werden erleichtert.
Unter höchsten Datenschutzvorkehrungen ermöglicht myo, dass Mitarbeiter in der Pflege Bilder und Videos aus dem Leben der Heimbewohner erstellen und an deren Angehörige versenden. Diese haben wiederum die Möglichkeit, mit Kommentaren zu reagieren und so einen Austausch zu starten. Des Weiteren bietet myo die Möglichkeit der Videotelefonie sowie des Versands von Dokumenten mit nur einem Klick an alle Angehörigen – z.B. Einladungen oder Hygienevorschriften. Die Familie des Bewohners kann durch das Einsenden von Beiträgen wertvolle Biographiearbeit leisten.
Zudem bietet myo noch diese hilfreichen Kommunikationsmodule:

myo Wäscheservice
Das myo Wäschemodul erleichtert das Reklamationsmanagement bei Ihrem externen Wäscheservice. Mit nur einem Foto und wenigen Klicks können Sie bei verwaschener, beschädigter oder gar verloren gegangener Kleidung eine Reklamation auslösen.

myo Dienstleister
Ob Terminvereinbarungen, Bestellungen oder anderweitige Kommunikation mit externen Dienstleistern – myo verbindet Sie digital mit der Apotheke, Ärzten, dem Friseur, Blumenladen, Podologen, der Physiotherapie und vielen anderen Anbietern.

myo Küche
Mit dem myo Küchenmodul wickeln Sie alle Essensbestellungen in Ihrer Pflegeeinrichtung ganz einfach und zentral ab. Das Küchenmodul befindet sich noch in der Pilotphase und wird voraussichtlich ab Mai 2022 verfügbar sein.
Bereits über 200 deutsche Pflegeeinrichtungen haben myo nutzen & schätzen gelernt:
Momente teilen, Menschen verbinden.
Kurz & knapp erklärt: Das ist myo
Stimmen zu myo: Das sagen unsere Kunden
myo: Das Kommunikationsmittel für den sicheren & transparenten Austausch – speziell für die Pflege entwickelt.
Die myo App im Detail
Momente teilen
Mitarbeiter können Fotos, Videos, Sprach- oder Textnachrichten an die Angehörigen schicken.
Kommentieren
Angehörige können auf Beiträge mit Kommentaren antworten.
Grenzenlose Nutzung
Die myo App ist in ihrem Nutzerkreis unbegrenzt und auch über Landesgrenzen hinweg verfügbar.
[scrollmagic_sequence align=”center” images=”776,766,375,374,2232″ el_class=”secu especial”][/scrollmagic_sequence]

Videotelefonie
Durch Videotelefonie können Bewohner und Angehörige ganz eng verbunden bleiben.
Offline-Posting
Beiträge können auch ohne Internetverbindung erstellt werden.
Intern kommunizieren
Mitarbeiter können über einen internen Kanal einfacher und schneller miteinander kommunizieren.
Mit myo weltweit verbunden bleiben
Durch myo nehmen die Angehörigen am Leben des Heimbewohners oder Pflegebedürftigen teil – unabhängig von Ort und Zeit.
Mit myo weltweit verbunden
Sie haben Interesse an myo?
Kontaktieren Sie uns jetzt!

