Ein Tool, das Ihnen den Pflegealltag erleichtert.

Mit myo erledigen Sie die Essenbestellungen, den Wäsche-Service, die Angehörigenkommunikation und das Medikamenten-Management spielerisch in einer App.

Rückruf vereinbaren

Stimmen zu myo. Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

Kommunikation

Die Liebsten am Alltag der Bewohner teilhaben lassen

Mit myo können Sie Angehörigen mit wenigen Klicks Fotos, Nachrichten und Neuigkeiten, z.B. über Änderungen der Besuchszeiten, zukommen lassen.

Kommunikation

Umgehend Medikamente bestellen und verwalten

Es könnte nicht einfacher sein: mit der myo App ein Foto des Medikaments machen und direkt online bestellen.

Kommunikation

Umgehend Medikamente bestellen und verwalten

Es könnte nicht einfacher sein: mit der myo App ein Foto des Medikaments machen und direkt online bestellen.

Kommunikation

Umgehend Medikamente bestellen und verwalten

Es könnte nicht einfacher sein: mit der myo App ein Foto des Medikaments machen und direkt online bestellen.

myo unterstützt bereits >350 Einrichtungen im Berufsalltag

“myo schafft die Brücke zwischen Angehörigen und ihren Bewohnern.”

  • Intensivierung des persönlichen Verhältnisses der Mitarbeiter und der Angehörigen
  • Effiziente und gesteuerte Kommunikation – administrative Themen können direkt über myo geklärt werden und erreichen alle Angehörige
  • Transparenz des Bewohneralltags und der fürsorglichen Betreuungsarbeit
  • Positive Resonanz seitens der Angehörigen

“myo hat sich als leicht bedienbares und sicheres Tool bewährt, welches nicht mehr aus dem Alltag der Mitarbeiter wegzudenken ist.”

  • myo entlastet die Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit und die Pflege entsprechend langfristig im Hinblick auf den demografischen Wandel
  • Mitarbeiter fühlen sich nicht überfordert und befürworten neue Prozesse und Anwendungen
  • schnelle Implementierung & leichte Bedienbarkeit sorgen für Vertrauen in digitale Anwendungen
  • Digitale Fähigkeiten und positive Resonanzen zur täglichen Arbeit – mehr Freude und weniger Fluktuation am Arbeitsplatz

“Die Einführung einer digitalen Kommunikationsplattform war mit myo einfach, schnell und reibungslos – keine zusätzlichen Kapazitäten oder Zeitaufwand notwendig.”

  • Intensivierung des persönlichen Verhältnisses der Mitarbeiter und der Angehörigen
  • Effiziente und gesteuerte Kommunikation – administrative Themen können direkt über myo geklärt werden und erreichen alle Angehörige
  • Transparenz des Bewohneralltags und der fürsorglichen Betreuungsarbeit
  • Positive Resonanz seitens der Angehörigen

myo persönlich kennenlernen

Lernen Sie die myo Software kennen! Unsere Produktexpert:innen führen Sie in ca. 30 Minuten unverbindlich durch das Tool und arbeiten die Potenziale für Ihre Pflegeeinrichtung heraus.

Unsere Produktexpert:innen

3 + 2 =