Bestellungen, Terminbuchungen und Reklamationen in einer App
myo ermöglicht die zentrale Erledigung täglich anfallender Arbeiten wie der Bestellung bei der Apotheke, die Terminvereinbarung beim Friseur oder die Reklamation beim Wäscheservice.
Alle Dienstleister in einer App
Papier und viele Dienstwege dominieren nach wie vor die Kommunikation in der Altenpflege. Mit myo verbinden Sie sich mit allen wichtigen Dienstleistern und können digital Bestellungen abgeben, Wäsche reklamieren oder Termine vereinbaren. So gehören umständliche Telefonate, unklare Lieferdaten und Zettelwirtschaft der Vergangenheit an.

Apotheke
Überflüssige Wege werden erspart und vergessene Bestellungen schnell über die App erledigt. Über die myo App sind sie einfach digital mit Ihrer Apotheke verbunden und können sogar über ein Foto bestellen.

Wäsche
Die Bettwäsche wurde in der Reinigung nicht richtig sauber oder ist sogar beschädigt? Foto machen, hochladen und schon ist die Reklamation getätigt.

Weitere Anbieter
Ob Terminvereinbarungen, Bestellungen oder sonstige Kommunikation mit externen Dienstleistern – myo verbindet Sie digital mit Ärzten, Friseuren, Floristen, Podologen, Physiotherapie und vielen anderen Anbietern.
Kundenstimmen
Das sagen unsere glücklichen Kunden
Die Nutzung von myo ist sehr leicht, wirklich bedienerfreundlich.
Sandra Bollmann
Alltagsbegleiterin

„Der große Vorteil an myo ist, dass myo aus der Praxis heraus entwickelt wurde.“
Dr. Markus Horneber
Vorstandsvorsitzender

Weitere Module
myo bietet außerdem…
Kommunikation
Kommunikation mit den Familien unter einem Hut: Durch Teilen von Fotos, Videos, Dokumenten und Videotelefonie.
Küche
Menüs planen, Essensbestellungen aufgeben und Präferenzen der Bewohner teilen – ganz einfach mit dem Küchen-Modul.
myo unverbindlich kennenlernen
Lernen Sie myo unverbindlich in einer 30-minütigen Produktdemonstration kennen! Unsere Experten zeigen Ihnen, welchen Mehrwert myo in den Alltag Ihrer Einrichtung bringt.
Unsere Produktexperten
