Pflegeheimbetreiber. Gesteigerte Effizienz in der Pflege

Kosten und Zeit sparen

Direkte Kommunikation zwischen Pflegern und Angehörigen ersetzt unnötige Telefonate und Zettelwirtschaft. Effizienzgewinn bedeutet mehr Zeit für die Pflege.

Professionell kommunizieren

EU-DSGVO konformer Austausch mit einer speziell für den Pflegemarkt entwickelten Kommunikationsplattform, die bessere und effektiverer Arbeitsabläufe ermöglicht.

Personal gewinnen

Mit myo die Attraktivität als Arbeitgeber steigern. Durch den digitalen Fortschritt in der Kommunikation die Personalbeschaffung und -bindung erleichtern.

Qualitätssicherung und Verwaltung mit dem Management Tool

Neben der myo App haben Sie Zugriff auf unser Management Tool. Dies ermöglicht es Ihnen die Qualität im Austausch mit den Angehörigen sicherzustellen. Sie können beispielsweise Fotos oder Textnachrichten vor dem Versenden einsehen, verändern und einzeln freigeben.
Zudem können routinemäßige Inhalte wie Wochenpläne vereinfacht und automatisiert mit mehreren Familien geteilt werden.

Mit dem Management Tool können die Kontaktdaten und Ansprechpartner der Bewohner sowie die dazugehörigen Pfleger zentral verwaltet und auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Mit myo zum attraktiven Arbeitgeber werden

Pflegende wünschen sich einen Arbeitgeber, der mit der Zeit geht, der Vertrauen schafft und der Ihre Interessen schützt und verteidigt.

Durch myo kann das echte Bild der Pflege vermittelt werden: myo erleichtert den Pflegealltag, schafft Transparenz und eine vertrauenswürdige Unternehmenskultur. Junge (und auch ältere) Pflegende genießen diesen freundlichen, einfachen und direkten Austausch.

myo bedeutet eine moderne Pflege und macht Sie, als Betreiber, für Pflegende, für Bewohner und für Angehörige noch attraktiver. Pflegende empfinden myo als eine große Erleichterung.

Funktionen

  • Nutzung für Android und Apple
  • In-App Registrierung/On-boarding
  • Senden von Fotos, Videos, Text- und Sprachnachrichten
  • Interne Kommunikation (zwischen Pflegern)
  • Profilansicht der Bewohner
  • Individuelles Profil erstellen
  • Silo Struktur (Daten sind nur für die Familie einsehbar)
  • Schutz vor Datenverlust
  • Sicherer und verschlüsselter Datenaustausch
  • Statistiken zum Nutzungsverhalten
  • Zugriff Management Tool
  • Kategorisieren von Nachrichten
  • Qualitätsmanagement durch Freigabeprozesse
  • Rollenbasierte Administratorenrechte
  • Einfache, intuitive Verwaltung der Nutzer und Daten
  • Eigenständiges Einladen von Benutzern